Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Flexson Blog - Testberichte - Neuheiten und Aktionen

Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Flexson - Das Zubehör für Sonos.

Ausführliche Testberichte - Wann kommen welche Neuheiten und welche Aktionen laufen im Moment? Diese Fragen werden hier beantwortet!

Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Flexson - Das Zubehör für Sonos. Ausführliche Testberichte - Wann kommen welche Neuheiten und welche Aktionen laufen im Moment? Diese Fragen werden hier... mehr erfahren »
Fenster schließen
Flexson Blog - Testberichte - Neuheiten und Aktionen

Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Flexson - Das Zubehör für Sonos.

Ausführliche Testberichte - Wann kommen welche Neuheiten und welche Aktionen laufen im Moment? Diese Fragen werden hier beantwortet!

Wir freuen uns, die neueste Generation unserer kompakten, intelligenten Soundbar ankündigen zu können. Sonos Beam (Gen 2) bietet eine Reihe von neuen Innovationen, die das Klangerlebnis verbessern, sowie ein aktualisiertes Premium-Design.
Sonos Roam - der neue ultra-kompakte Smart Speaker - immer und überall dabei.
Überraschend erwachsen, der kleine Zwerg!
Damit du die richtige Soundbar findest, sind einige Punkte zu beachten. Am wichtigsten ist natürlich der Sound der Soundbar. Aber auch hier gibt es Dinge zu beachten.
In diesem Blogartikel macht es natürlich Sinn ebenfalls das Thema der neuen Soundbar Sonos Arc zu beleuchten. Eines der wohl wichtigsten Merkmale der neuen Sonos ARC Soundbar ist die Unterstützung des Surround-Sound-Formates Dolby Atmos.
Sonos hat eine neue Soundbar angekündigt, die sowohl die bestehende Playbar als auch die Playbase ersetzen soll. Die Sonos Arc. Sie ist das erste Produkt aus dem Hause Sonos, das mit Unterstützung für Dolby Atmos daher kommt.
Sonos Port und der Sonos Amp gegenübergestellt. In diesem Blogartikel zeigen wir Ihnen die Zubehörlösungen für den Sonos Amp und den Sonos Port auf.
Nach dem Sonos den Sonos One auf dem Markt brachte, ergänzt das Unternehmen ihr Produktpalette unteranderem nun, um den Sonos One SL. Die Besonderheit ist, dass dieser nun den Sonos Play:1 ablöst. Der One SL ist, wie der Play:1, ohne Mikrofon ausgestattet. Somit ist es nicht möglich diesen Lautsprecher mit der eigenen Stimme zu steuern oder ähnliche Befehle an den Speaker zu übermitteln. Als Nachfolger des Play:1 verpasste Sonos dem Lautsprecher das Gehäuse und das Innenleben (ausnahme ist das Mikrofon) des Sonos One. Somit fehlen lediglich alle Funktionen um die Sprachsteuerung.
Der Sonos Move ist ein robuster Smart Speaker mit Akku. Zehn Stunden Laufzeit verspricht Sonos, was ein Mittelwert sein dürfte. Lässt man den Move nur leise im Hintergrund spielen, sind wohl auch ein paar Stunden mehr drin, dreht man ihn voll auf, geht ihm schneller die Puste aus. Der Move ist somit für drinnen und draußen ausgelegt. Sonos hat seinen Move sowohl Sturz- und wetterfest, nach der Schutzart IP56, konstruiert.
Im heutigen Blogartikel möchten wir euch mit auf die IFA 2019 nehmen, wo wir uns die neuen Sonos Produkte genauer angesehen haben. Wie es scheint geht Sonos auf einen lang ersehnten Wunsch von Kunden ein. Sonos stellt mit seinem Sonos Move einen neuen Lautsprecher vor. Doch schaut man sich diesen genauer an, so fällt auf, dass dies nicht nur ein “einfacher” neuer Lautsprecher ist. Doch lasst uns eins nach dem anderen angehen:
Die beiden Sonos Lautsprecher, Sonos Play:1 und Sonos One sind klein, passen problemlos überall hin und überzeugen durch den überraschend satten Sound, der für diese Größe eher ungewöhnlich ist. Zudem sind die Speaker sehr flexibel einsetzbar, denn sie können durch die Feuchtigkeitsbeständigkeit auch an Orten wie zum Beispiel im Badezimmer, in der Küche oder auch auf der Terrasse verwendet werden.
Ikea hat zusammen mit dem etablierten Lautsprecher-Hersteller Sonos eine eigene Lautsprecher Produktpalette entwickelt. Das besondere dabei ist vorallem die SYMFONISK Tischleuchte. Diese verbindet einen funktionalen Alltagsgegenstand (Lampe) mit einem Musikstreaminglautsprecher in einem Gehäuse
1 von 4