Versand und Zahlungsbedingungen

Wie wird versandt?

Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL, DPD, UPS oder Hermes verschickt. Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition. 

Die Lieferzeit:

Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt zurzeit innerhalb von 1 bis 2 Arbeitstagen. Durchschnittlich dauert die Lieferung 48 Stunden ab Eingang der Bestellung. Wir arbeiten aber weiterhin an einer Verbesserung der Logistik und einer Verkürzung der Lieferzeit für Sie, um Ihnen zukünftig Lieferzeiten von 24 Stunden bieten zu können. 

Versandkosten: 

Aktion: in der Zeit vom 01.11.23-31.12.23 liefern wir bereits ab 10,00 € Auftragswert versandkostenfrei!

Sonst liefern wir ab 25,00 € Auftragswert versandkostenfrei!

Darunter berechnen wir 5,00 € Versankostenpauschale für den Paketversand.
(Ausgenommen ist Speditionsgut, welches individuell und unabhängig vom Auftragswert berechnet wird).

Zahlungbedingungen:

Alle Preise auf www.flexson.de sind in Euro und verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Ihnen stehen die beim Abschluss des Bestellprozesses angezeigten Zahlarten zur Verfügung.
Diese werden für uns durch einen Dienstleister abgewickelt. Dieser und auch der Anbieter der Zahlart verlangen ggf. ein Dienstleistungsentgelt, welches gesondert auf der Warenkorbseite ausgeführt wird und zusätzlich zum eigentlichen Verkaufs- und Versandkostenanteil fällig wird. 
Das Entgelt kann sich aus einem fixen Betrag und einem umsatzabhängigen Anteil zusammen setzen.
Wir sind bemüht, Ihnen die größt mögliche Flexibilität bei Ihrem Einkauf zu bieten!

Wichtiger Hinweis:

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:

Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren uns anschließend über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per e-Mail, Fax oder Telefon. 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Zuletzt angesehen