Der neue Sonos Roam - der ultra-kompakte Smart Speaker

Sonos Roam - ultra-kompakter Smart Speaker 

  • WLAN
  • Kompakte Größe, hochwertiger Sound
  • Bluetooth
  • 10 Stunden Akkulaufzeit
  • Apple AirPlay 2
  • Wasserdicht nach Schutzart IP-67
  • Sprachsteuerung
  • Sturzfest
  • Weiß oder Schwarz

Das ist eine ganze Latte an Ausstattungsdetails für so einen kompakten Speaker!
Gerade mal 168 x 62 x 60 mm und nur 0,43 kg misst der kleine Zwerg.
Allerdings, und das kann man jetzt schon vorwegnehmen, hat er es klanglich faustdick hinter den Ohren!
Was die Sound-Ingenieure bei Sonos den beiden Chassis an Klang und Volumen mitgegben haben ist wahrlich eine Meisterleistung.
Satt und klar präsentiert sich der Lautsprecher bereit sbei geringen Lautstärken.
So richtig überrascht er allerdings bei gehobenen Pegeln: HIER GEHT DIE POST AB!

roam_inside

Bildquelle: sonos.com

PARTY! PARTY! PARTY!

Das Geniale ist das automatische TrueplayTM, welches den Lautsprecher kontinuierlich an die (geänderte) Umgebeung anpasst und so die maximal mögliche Soundqualität garantiert.

Die dreieckige Grundform ermöglicht die Platzierung in Raumecken, wodurch der Bass eine natürliche Verstärkung von bis zu 12dB erfährt. Spätestens jetzt glaubt man seinen Ohren nicht mehr zu trauen!
So klein und doch so erwachsen!

Draußen macht der Bluetooth-Speaker eine gute Figur. Sein geringes Gewicht nervt nie und seine lange Akku-Laufzeit versprechen ausgiebigen Spaß.
Dabei darf es auch etwas robuster zu gehen: der Roam ist wasserdicht und sturzgeschützt.

Gut: der zeitgemäße USB-C Ladestecker
Noch besser: die magnetische Ladeschale (optional)

Wir freuen uns in Kürze vielseitig einsetzbares Zubehör für dieses tolle Sonos-Produkt zu präsentieren.

Flexson wird die Einsatzmöglichkeiten des Roam nochmals erweitern!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.