Flexson Blog - Testberichte - Neuheiten und Aktionen

Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Flexson - Das Zubehör für Sonos.

Ausführliche Testberichte - Wann kommen welche Neuheiten und welche Aktionen laufen im Moment? Diese Fragen werden hier beantwortet!

Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Flexson - Das Zubehör für Sonos. Ausführliche Testberichte - Wann kommen welche Neuheiten und welche Aktionen laufen im Moment? Diese Fragen werden hier... mehr erfahren »
Fenster schließen
Flexson Blog - Testberichte - Neuheiten und Aktionen

Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Flexson - Das Zubehör für Sonos.

Ausführliche Testberichte - Wann kommen welche Neuheiten und welche Aktionen laufen im Moment? Diese Fragen werden hier beantwortet!

Der Sonos Move ist ein robuster Smart Speaker mit Akku. Zehn Stunden Laufzeit verspricht Sonos, was ein Mittelwert sein dürfte. Lässt man den Move nur leise im Hintergrund spielen, sind wohl auch ein paar Stunden mehr drin, dreht man ihn voll auf, geht ihm schneller die Puste aus. Der Move ist somit für drinnen und draußen ausgelegt. Sonos hat seinen Move sowohl Sturz- und wetterfest, nach der Schutzart IP56, konstruiert.
Im heutigen Blogartikel möchten wir euch mit auf die IFA 2019 nehmen, wo wir uns die neuen Sonos Produkte genauer angesehen haben. Wie es scheint geht Sonos auf einen lang ersehnten Wunsch von Kunden ein. Sonos stellt mit seinem Sonos Move einen neuen Lautsprecher vor. Doch schaut man sich diesen genauer an, so fällt auf, dass dies nicht nur ein “einfacher” neuer Lautsprecher ist. Doch lasst uns eins nach dem anderen angehen:
Die beiden Sonos Lautsprecher, Sonos Play:1 und Sonos One sind klein, passen problemlos überall hin und überzeugen durch den überraschend satten Sound, der für diese Größe eher ungewöhnlich ist. Zudem sind die Speaker sehr flexibel einsetzbar, denn sie können durch die Feuchtigkeitsbeständigkeit auch an Orten wie zum Beispiel im Badezimmer, in der Küche oder auch auf der Terrasse verwendet werden.
Die Beam eignet sich optimal, wenn nicht so viel Platz vorhanden ist, da sie kompakt und vielseitig ist. Sie hat eine integrierter Amazon Alexa und ist somit noch einfacher zu bedienen.
Sind Smarthome und künstliche Intelligenz Fluch oder Segen? Auf der einen Seite können sie sehr hilfreich sein, aber auf der anderen Seite zeigen sie eine große Sicherheitslücke auf und schränken uns in unsere persönlichen Sicherheit ein.
Flexson hat das bereits breite Angebot an verschiedenen Installationsmöglichkeiten für Sonos um neue Wandhalterungen für die Sonos Beam und die Sonos Playbar erweitert.
Was ist der Sonos Amp? Was hat es mit dem Trueplay aufsich? Flexson erklärt und zeigt auch Zubehörlösungen für den Sonos Amp
Für den Sonos Play:5 gibt es verschiedene Standfüße. Mithilfe von zwei Standfüßen und zwei Sonos Playern besteht die Möglichkeit einen sogenannten „Sweetspot“ zu bilden.
5 Möglichkeiten um deine Sonos Playbar oder Playbase besser zu machen.
Bei der Nutzung von verschiedenen Sonos Lautsprechern ist unter anderem die sinnvolle Platzierung sehr wichtig. Hier zeigen wir dir, wie der Deskstand für Sonos One oder Play:1 zum Einsatz kommen kann.
Eure Fragen, einfach beantwortet.
1 von 3