Sonos Play:5 – Zubehör sorgt für optimalen Hörgenuss

Zubehör sorgt für optimalen Hörgenuss

Als erstes erklären wir nochmals kurz, was der Sonos Play:5 Speaker überhaupt kann und welche Eigenschaften dieser hat: 


Sonos Play:5 

Der Sonos Play:5 ist der größte und kräftigste Player aus dem Hause Sonos. Er bietet selbst trotz WLAN Nutzung ein hervorragendes und ausgewogenes Klangbild. Sonos wirbt wie folgt: “Das ultimative Hörerlebnis. Der klarste, satteste und lebendigste Sound, den du je von einem WLAN-Speaker gehört hast.” (Quelle: Sonos.de).  Der Player bietet auch die Möglichkeit 

dein beliebiges Audiogerät über ein handelsübliches Klinkenkabel zu verbinden. Ebenfalls ist es sicher nicht uninteressant, dass du den Player auch in Räumen, wie zum Beispiel im Badezimmer oder auch auf der Terrasse nutzen kannst, aber vergiss ihn dort nicht! Der Speaker ist nämlich Feuchtigkeitsbeständig, aber kein Outdoor-Lautsprecher. Der Player verfügt über sechs Verstärker und drei Tieftöner. Wie gewohnt ist es auch möglich, dass du den Sonos Play:5 über die Sonos App steuern und deine Musikstreaming-Dienste verbinden kannst. So gelingt es dir deine Musik in jedem Raum zu kontrollieren und sogar die Lautstärke zu regeln, wenn du nicht im Raum bist. 

 Sonos_Play5_zubehoer

Standfüße 

Für den Sonos Play:5 gibt es verschiedene Standfüße. Mithilfe von zwei Standfüßen und zwei Sonos Playern besteht die Möglichkeit einen sogenannten Sweetspot zu bilden. Dazu müssen die Lautsprecher vertikal montiert werden. Die Klangqualität nimmt dadurch nochmals zu. Wenn du jetzt nicht genau weißt, was mit horizontal und vertikal gemeint ist, dann hilft dir bestimmt folgende Erklärung von Sonos weiter:

play5_ausrichtung 

 Bildquelle: Sonos

Standfuß für Sonos Play:5 Vertikal/Horizontal

Bei diesem Flexson Zubehör kannst du, wie bereits erwähnt, deinen Lautsprecher sowohl horizontal, als auch vertikal montieren. In Kombination mit mehreren Play:5 Lautsprechern ermöglicht dir dies Stereo-Paare zu bilden. Der Standfuß bringt deinen Lautsprecher in eine optimale Hörposition. Da er aus Aluminium und Stahl besteht, ist er sehr stabil. Der Kabelkanal, der sich auf der Rückseite befindet, sorgt für Ordnung, wodurch sich der Standfuß ideal in deinem persönlichen Wohnraum integrieren lässt. Der Standfuß für Sonos Play:5 lässt sich zudem sehr einfach montieren. Erhältlich ist er in den Farben matt Weiß und matt Schwarz.

 

Standfuß Premium für Sonos Play:5

Anders als bei dem normalen Standfuß, besteht der Premium Standfuß aus edlen Materialien wie Hartholz, Glas und Metall. Auch bei diesem Zubehör kannst du deinen Sonos Play:5 vertikal und auch horizontal ausrichten und den Lautsprecher in die, für dich, optimale Hörposition zu bringen. Hier lässt sich der Standfuß ebenfalls durch die clevere Kabellösung ideal in deinem Wohnraum integrieren, da er die Kabel komplett verschwinden lässt. Wie anderes Zubehör, lässt sich auch der Premium Standfuß sehr leicht aufbauen. Dieses Zubehör ist erhältlich in den Farben Weiß/Eiche und Schwarz/Walnuss.

 Standfuss_Sonos_Flexson

Ein weiterer Vorteil wenn du Standfüße von Flexson verwendest


Ein Unterschied zu anderen Standfußen die auf dem Markt erhältlich sind, sind die Spikes die wir verwenden. Unsere Kunststoff-Spikes garantieren dir einen rutschsicheren Halt und beschädigen dabei nicht deine Hartböden wie Parkett oder Laminat. Möchtest du den Play:5 Standfuß auf einem Teppichboden verwenden? Auch das ist kein Problem, da für diesen Fall Metallspikes enthalten sind, wie man es bereits schon immer von uns gewohnt ist.

 

Wandhalter für Sonos Play:5

Hast du keine Möglichkeit den Sonos Lautsprecher hinzustellen, ist der Wandhalter für dich die optimale Lösung. Mit dem Wandhalter ist absolute Flexibilität geboten, da du ihn durch seine Neige- und Schwenkfunktionalität präzise einstellen kannst. Dabei ist er bis zu 30° nach rechts und links schwenkbar und bis zu 20° neigbar. Zudem ist auch der Wandhalter schnell und einfach zu montieren und zeichnet sich durch die clevere Kabelhandhabung aus.

 Wandhalter_flexson_Sonos_zubehoer

Komplettlösungen für Sonos Halterungen

Zubehör ist natürlich nicht nur für den Sonos Play:5 verfügbar. Damit ist es möglich tatsächlich nahezu alle Lautsprecher, Subwoofer oder Verstärker mit dem Flexson Zubehör an die Wand, an den Fernseher oder auf einen Standfuß zu fixieren. So passt sich das Design deines Zubehör-Produktes an das stilvolle und minimalistische Design deines Sonos Produktes an. Minimalistisches, zurückhaltendes, aber Elegantes Design all der Produkte sorgen dafür, dass Sie optimal an dein Zuhause angepasst sind. So sorgen Zubehör Lösungen für eine unauffällige Positionierung auch in deinem Zuhause, aber auf Wunsch auch die Möglichkeit diese elegant in den Raum zu positionieren. Die oben beschriebenen Standfüße zum Beispiel lassen sich, wie bereits erwähnt, dank der edlen Materialien auch mitten in Raum positionieren, ohne diesen mit unangenehmen Kabelsalat in z.B. dein Wohnzimmer stellen zu müssen. Auch die Angst vor Kratzern auf deinem Parkettboden kann man dir nehmen. Denn auch dort haben wir unsere Produkte im Zubehörbereich so angepasst, dass dir die Möglichkeit gewährt wird aus den mitgelieferten Spikes zu wählen. 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.