Flexson Blog - Testberichte - Neuheiten und Aktionen

Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Flexson - Das Zubehör für Sonos.

Ausführliche Testberichte - Wann kommen welche Neuheiten und welche Aktionen laufen im Moment? Diese Fragen werden hier beantwortet!

Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Flexson - Das Zubehör für Sonos. Ausführliche Testberichte - Wann kommen welche Neuheiten und welche Aktionen laufen im Moment? Diese Fragen werden hier... mehr erfahren »
Fenster schließen
Flexson Blog - Testberichte - Neuheiten und Aktionen

Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Flexson - Das Zubehör für Sonos.

Ausführliche Testberichte - Wann kommen welche Neuheiten und welche Aktionen laufen im Moment? Diese Fragen werden hier beantwortet!

Sonos Roam - der neue ultra-kompakte Smart Speaker - immer und überall dabei.
Überraschend erwachsen, der kleine Zwerg!
Nach dem Sonos den Sonos One auf dem Markt brachte, ergänzt das Unternehmen ihr Produktpalette unteranderem nun, um den Sonos One SL. Die Besonderheit ist, dass dieser nun den Sonos Play:1 ablöst. Der One SL ist, wie der Play:1, ohne Mikrofon ausgestattet. Somit ist es nicht möglich diesen Lautsprecher mit der eigenen Stimme zu steuern oder ähnliche Befehle an den Speaker zu übermitteln. Als Nachfolger des Play:1 verpasste Sonos dem Lautsprecher das Gehäuse und das Innenleben (ausnahme ist das Mikrofon) des Sonos One. Somit fehlen lediglich alle Funktionen um die Sprachsteuerung.
Der Sonos Move ist ein robuster Smart Speaker mit Akku. Zehn Stunden Laufzeit verspricht Sonos, was ein Mittelwert sein dürfte. Lässt man den Move nur leise im Hintergrund spielen, sind wohl auch ein paar Stunden mehr drin, dreht man ihn voll auf, geht ihm schneller die Puste aus. Der Move ist somit für drinnen und draußen ausgelegt. Sonos hat seinen Move sowohl Sturz- und wetterfest, nach der Schutzart IP56, konstruiert.
Die Beam eignet sich optimal, wenn nicht so viel Platz vorhanden ist, da sie kompakt und vielseitig ist. Sie hat eine integrierter Amazon Alexa und ist somit noch einfacher zu bedienen.
Sind Smarthome und künstliche Intelligenz Fluch oder Segen? Auf der einen Seite können sie sehr hilfreich sein, aber auf der anderen Seite zeigen sie eine große Sicherheitslücke auf und schränken uns in unsere persönlichen Sicherheit ein.
Flexson hat das bereits breite Angebot an verschiedenen Installationsmöglichkeiten für Sonos um neue Wandhalterungen für die Sonos Beam und die Sonos Playbar erweitert.
Für den Sonos Play:5 gibt es verschiedene Standfüße. Mithilfe von zwei Standfüßen und zwei Sonos Playern besteht die Möglichkeit einen sogenannten „Sweetspot“ zu bilden.
5 Möglichkeiten um deine Sonos Playbar oder Playbase besser zu machen.
Bei der Nutzung von verschiedenen Sonos Lautsprechern ist unter anderem die sinnvolle Platzierung sehr wichtig. Hier zeigen wir dir, wie der Deskstand für Sonos One oder Play:1 zum Einsatz kommen kann.
Eure Fragen, einfach beantwortet.

Der neue Flexson Katalog Q1/18 ist da!

Flexson Katalog 2018 NEU
1 von 3