Der neue Flexson Wandhalter für Sonos PLAY:5 Vertikal

Viele von Euch haben es sich gewünscht und endlich ging es in Erfüllung.

Der vertikale Wandhalter für den Sonos PLAY:5 ist ab sofort lieferbar. Jetzt könnt ihr Eure Musik noch besser genießen, da die Lautsprecher so ausgerichtet werden können, wie es von Experten empfohlen wird. Man sagt auch liebevoll "Sweetspot" dazu.

Wenn ihr jetzt nicht wisst, was mit horizontal und vertikal gemeint ist, dann hilft Euch bestimmt die folgende Erklärung von Sonos:

Lautsprecherausrichtung

Der Sonos PLAY:5 (gen2) kann ganz flexibel in zwei Ausrichtungen aufgestellt werden (horizontal und vertikal). 

play5        Bildquelle: Sonos

Horizontal: Die empfohlene Ausrichtung für einen einzelnen Lautsprecher, da sie durch einen breiten Stereosound für die beste Audioqualität sorgt. 
Vertikal: Auch wenn sie aus Platzgründen erforderlich sein könnte, beachte, dass die vertikale Ausrichtung keine Stereowiedergabe zulässt. Der Lautsprecher gibt nur Monoklang aus.

Es ist also wichtig, sich darüber Gedanken zu machen, wie man seine Lautsprecher aufstellen möchte. Wir können nahezu in fast allen Situationen mit unseren Wandhalltern und Standfüßen helfen, denn wir haben... 

Das weltweit meistverkaufte Zubehör - für jedes Sonos Produkt!



Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.