testr: Flexson Standfuß (vertikal) für Sonos Play:5 Test

Auf testr gibt es einen neuen Testbericht über unsere Standfüße für den SONOS PLAY:5 in der vertikalen Version. Bisher gab es nur die horizontale Version, das hat sich nun mit der Einführung der 2. Generation geändert. Die Änderungen belaufen sich auf das Design und die Funktion. Die Lautsprecher liegen jetzt noch stabiler auf dem Standfuß und der vordere Abschluss wurde an das Design des PLAY:5 angepasst, dadurch wirkt das Erscheinungsbild insgesamt harmonischer. Wie sich der Standfuß aber im Test schlägt, kann auf der Seite von testr nachgelesen werden.

Zum Test: http://www.testr.at/flexson-standfuss-vertikal-play-5/

29783_02584541cac225729783_0458a56b474e578

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.