Unsere neuen Standfüße für SONOS PLAY:5 2. Gen.

Jetzt wird es wieder interessant!

Unsere Standfüße für den SONOS PLAY:5 wurden überarbeitet und bieten jetzt mehr Flexibilität. Bei der horizontalen Version wurde die Auflagefläche des Lautsprechers erneuert. Diese passt jetzt besser zum Design des PLAY:5 und wirkt insgesamt harmonischer.
29781_025845408d0adbf

Neu im Programm ist der vertikale Standfuß für den SONOS PLAY:5. Dieser ist vom Unterbau genau so wie der horizontale Standfuß, allerdings musste hier die Lautsprecherhalterung anders umgesetzt werden. Wir finden, das ist den Designern sehr gut gelungen, wenn man bedenkt, das der PLAY:5 so wuchtig und schwer ist. 

29783_02584541cac2257
Bei beiden Standfüßen findet man unseren bewährten Kabelkanal auf der Rückseite, dieser wurde vergrößert, damit alle Kabel, auch Netzwerk und Audio mit in den Kanal passen. So lassen sich die Satndfüße perfekt in den Wohnraum integrieren.

Die vertikalen Standfüße werden voraussichtlich Anfang Februar 2017 erscheinen. Wer möchte, kann die aber bei uns schon vorbstellen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.