Flexson Blog - Testberichte - Neuheiten und Aktionen

Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Flexson - Das Zubehör für Sonos.

Ausführliche Testberichte - Wann kommen welche Neuheiten und welche Aktionen laufen im Moment? Diese Fragen werden hier beantwortet!

Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Flexson - Das Zubehör für Sonos. Ausführliche Testberichte - Wann kommen welche Neuheiten und welche Aktionen laufen im Moment? Diese Fragen werden hier... mehr erfahren »
Fenster schließen
Flexson Blog - Testberichte - Neuheiten und Aktionen

Lesen Sie regelmäßig Neuigkeiten über Flexson - Das Zubehör für Sonos.

Ausführliche Testberichte - Wann kommen welche Neuheiten und welche Aktionen laufen im Moment? Diese Fragen werden hier beantwortet!

Sonos Roam - der neue ultra-kompakte Smart Speaker - immer und überall dabei.
Überraschend erwachsen, der kleine Zwerg!
In diesem Blogartikel macht es natürlich Sinn ebenfalls das Thema der neuen Soundbar Sonos Arc zu beleuchten. Eines der wohl wichtigsten Merkmale der neuen Sonos ARC Soundbar ist die Unterstützung des Surround-Sound-Formates Dolby Atmos.
Sonos hat eine neue Soundbar angekündigt, die sowohl die bestehende Playbar als auch die Playbase ersetzen soll. Die Sonos Arc. Sie ist das erste Produkt aus dem Hause Sonos, das mit Unterstützung für Dolby Atmos daher kommt.
Sonos Port und der Sonos Amp gegenübergestellt. In diesem Blogartikel zeigen wir Ihnen die Zubehörlösungen für den Sonos Amp und den Sonos Port auf.
Der Sonos Move ist ein robuster Smart Speaker mit Akku. Zehn Stunden Laufzeit verspricht Sonos, was ein Mittelwert sein dürfte. Lässt man den Move nur leise im Hintergrund spielen, sind wohl auch ein paar Stunden mehr drin, dreht man ihn voll auf, geht ihm schneller die Puste aus. Der Move ist somit für drinnen und draußen ausgelegt. Sonos hat seinen Move sowohl Sturz- und wetterfest, nach der Schutzart IP56, konstruiert.
Im heutigen Blogartikel möchten wir euch mit auf die IFA 2019 nehmen, wo wir uns die neuen Sonos Produkte genauer angesehen haben. Wie es scheint geht Sonos auf einen lang ersehnten Wunsch von Kunden ein. Sonos stellt mit seinem Sonos Move einen neuen Lautsprecher vor. Doch schaut man sich diesen genauer an, so fällt auf, dass dies nicht nur ein “einfacher” neuer Lautsprecher ist. Doch lasst uns eins nach dem anderen angehen:
Die beiden Sonos Lautsprecher, Sonos Play:1 und Sonos One sind klein, passen problemlos überall hin und überzeugen durch den überraschend satten Sound, der für diese Größe eher ungewöhnlich ist. Zudem sind die Speaker sehr flexibel einsetzbar, denn sie können durch die Feuchtigkeitsbeständigkeit auch an Orten wie zum Beispiel im Badezimmer, in der Küche oder auch auf der Terrasse verwendet werden.
Die Beam eignet sich optimal, wenn nicht so viel Platz vorhanden ist, da sie kompakt und vielseitig ist. Sie hat eine integrierter Amazon Alexa und ist somit noch einfacher zu bedienen.
Sind Smarthome und künstliche Intelligenz Fluch oder Segen? Auf der einen Seite können sie sehr hilfreich sein, aber auf der anderen Seite zeigen sie eine große Sicherheitslücke auf und schränken uns in unsere persönlichen Sicherheit ein.
Flexson hat das bereits breite Angebot an verschiedenen Installationsmöglichkeiten für Sonos um neue Wandhalterungen für die Sonos Beam und die Sonos Playbar erweitert.
Was ist der Sonos Amp? Was hat es mit dem Trueplay aufsich? Flexson erklärt und zeigt auch Zubehörlösungen für den Sonos Amp
Für den Sonos Play:5 gibt es verschiedene Standfüße. Mithilfe von zwei Standfüßen und zwei Sonos Playern besteht die Möglichkeit einen sogenannten „Sweetspot“ zu bilden.
1 von 3