3 einfache Ideen wie du deinen Sonos PLAY:1 besser machen kannst.

Der Sonos PLAY:1 ist klein, passt überall hin und füllt jeden Raum mit seinem überraschenden satten Sound. Zudem ist er kinderleicht zu bedienen. Was will man denn daran jetzt noch verbessern?

Wir „Menschen“ streben immer nach Optimierung, so ist es auch wenn wir Musik hören wollen.
Man möchte immer das letzte bisschen raus kitzeln was noch eventuell möglich ist. Leider stößt man dabei immer an seine Grenzen, ab da kommen wir ins Spiel und helfen mit unseren Ideen.

Wichtig bei einem Lautsprecher ist immer die Platzierung, wenn wir nur begrenzte Flächen, unförmige oder sehr feuchte Räume haben, stehen wir immer vor einer neuen Herausforderung. Wir können euch aber beruhigen, für jede Situation haben wir das Richtige für dich.


1. Du hast keine Möglichkeit deinen PLAY:1 hinzustellen?

Hänge deinen PLAY:1 einfach an die Wand! Mit unserem Wandhalter bist du absolut flexibel, er lässt sich durch seine Neige- und Schwenkfunktionalität präzise einstellen. Die Montage in umgekehrter Lage ist auch möglich, so kommst du immer an das Bedienfeld dran um die Lautstärke einzustellen, falls du dein Smartphone mal nicht zur Hand hast. 


2. Du hast deinen PLAY:1 auf dem Schreibtisch und der Sound ist nicht so optimal?

Nimm doch einfach unseren Tischständer! Durch den DeskStand minimierst du die auftretenden Vibrationen der Musik die auf deinen Schreibtisch oder Nachttisch durch den tiefen Klang entstehen. Außerdem kannst du die Stimme und die Feinheiten in den Songs besser raushören, da der Sound genau auf deine Ohren ausgerichtet ist.  Elegant, stilvoll einfach perfekt!

Unseren DeskStand gibt es jetzt auch mit einer dimmbaren LED-Beleuchtung und zwei USB Anschlüssen. So kannst Du auf deinem Schreibtisch oder Nachttisch dein Smartphone oder dein Wearable aufladen. Durch die LED Beleuchtung kannst du ein ganz tolles Ambiente schaffen. Passe das Licht ganz einfach durch Touch-Sensoren an deine Umgebung an.


3. Du bist minimalistisch eingerichtet und hast keine Regale, Tische oder sonstige Möglichkeiten deinen PLAY:1 unterzubringen?

Auch hier haben wir für dich die richtige Lösung! Nimm doch einfach einen unserer Standfüße. Hierbei  sind wir höchstflexibel, eine optimale hör Höhe ist genauso wichtig wie eine vernünftige Kabelführung. Wer es luxuriöser mag nimmt einfach unseren Premium Stand, der mit edlen Materialien aufwarten kann. Durch die Kombination mit Glas, Edelholz und Aluminium wird dein Sonos PLAY:1 richtig in Szene gesetzt und ist garantiert ein echter Hingucker. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.